Die Baupläne zu meinen YouTube-Videos

Zukünftig werde ich, neben den zahlreichen Videos von mir auf HolzWerkenTV, auch auf meinem eigenen YouTube-Kanal regelmäßig Videos veröffentlichen. Bei Projekten oder Vorrichtungen werde ich dazu auch einen entsprechenden Bauplan als PDF erstellen, den ihr euch dann auf dieser Seite kostenlos runterladen könnt. Im Gegenzug würde ich mich natürlich riesig über ein Abo von euch auf meinem YouTube-Kanal freuen. Auch das ist für euch selbstverständlich kostenlos und ihr unterstützt mich dabei, dass ich auch weiterhin interessante Produkte, Neuheiten, Vorrichtungen und Projekte vorstellen kann.

Übrigens findet ihr hier noch weitere kostenlose Baupläne von mir, die ihr euch als PDF-Flipbook anschauen, aber leider (noch) nicht runterladen und ausdrucken könnt. Sollten wir gemeinsam die 10.000er Abo-Marke auf meinem YouTube Kanal knacken, werde ich - als kleines Dankeschön - alle diese Baupläne in guter Qualität als PDF zum kostenlosen Download bereitstellen - versprochen!
Stacks Image 24
In diesem kostenlosen Bauplan findet ihr die Maße zum Nachbau einer kleinen Einstelllehre, mit der ihr zukünftig ganz analog (ohne Strom und Batterien) die Fräser auf eurem Frästisch einstellen könnt. Klein, clever und super nützlich!

Viel Spaß dabei!
Stacks Image 20
Mit diesem kostenlosen Bauplan könnt ihr euch drei interessante Vorrichtungen nachbauen, mit denen ihr an nahezu jede eckige oder runde Leiste einen runden Zapfen anfräsen könnt. Und wenn ihr noch nach einem Bauplan zum Bau des eigenen Frästisches sucht, dann schaut doch mal in mein neues Buch rein. Im Handbuch Frästische stelle ich euch einen Premium-Frästisch vor, den man nirgends kaufen kann und in dem meine 35 jährige Erfahrung im Bau von Frästischen und dazu passendem Zubehör steckt.